• 0,00 € EUR
    0

Hilfe

 

Benutzerdaten:

Wie kann ich mich registrieren oder anmelden?

Gehe auf „Anmelden“ und gebe deinen Benutzernamen und dein Passwort ein. Als registrierter Kunde erhältst du dann die Möglichkeit, deine Daten unter „mein Benutzerkonto“ zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern.

Als Neukunde kannst Du dein Konto einfach unter „Benutzerkonto“ anlegen. Des Weiteren kannst du hier einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Danach ist die Registrierung erfolgt und du erhältst eine Bestätigung per Email mit deinem Benutzernamen. Beim nächsten Besuch kannst du dich mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort dann anmelden.

Wie ändere ich meine persönlichen Daten oder mein Passwort?

Bitte melde dich an und klicke auf „mein Benutzerkonto. Hier kannst du deine Adressdaten und dein Passwort ändern.

Ist die übertragung der Daten sicher?

Ja, alle Daten werden per SSL-Verschlüsselung sicher übertragen und nur zum Zweck deiner Bestellung genutzt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

« nach oben

 

Bestellvorgang:

Wie kann ich bestellen?

Klicke bei einem „meinTolley“ Artikel auf "in den Warenkorb". Dein Trolley liegt nun im Warenkorb, den du oben rechts angezeigt bekommst. Klicke auf "Warenkorb ansehen" und du erhältst eine Aufstellung über die im Warenkorb befindlichen Artikel. Hier hast du nun die Möglichkeit die Anzahl zu ändern oder zu löschen. Wenn alle Artikel korrekt sind, kannst du den Bestellvorgang fortführen mit einem Klick auf "weiter". Bist du schon ein registrierter Kunde, so gebe deinen Benutzernamen ein. Bist du noch nicht registriert, klicke bitte auf "jetzt registrieren" und gebe deine Daten ein. Nach der Prüfung deiner Daten kann der Bestellvorgang abgeschlossen werden.

Kann ich auch telefonisch oder per Fax bestellen?

Du erreichst uns werktags von 8-17 Uhr unter 02166 – 3920072

Du erreichst uns per Fax unter 02166-3920079

Du erreicht uns per Mail unter: info@meintrolley.de

Kann ich die Artikel die sich im Warenkorb befinden wieder löschen?

Ja, du kannst jederzeit in den Warenkorb Artikel wieder ändern und auch löschen.

Wann ist meine Bestellung abgesendet?

Erst nachdem du auf "Jetzt kaufen" klickst, wird deine Bestellung abgeschlossen.

Bekomme ich eine Bestätigung?

Du erhältst per Mail eine Bestellbestätigung die du online ausdrucken kannst

« nach oben

 

Zahlung und Kosten:

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst per Kreditkarte (Visa / Master Card), via PayPal, paydirekt und Sofortüberweisung wählen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Preise verstehen sich inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. 
Für Porto und Verpackung entstehen folgende Versandkosten:

Wir liefern bei Inlandsbestellungen versandkostenfrei.

Für Bestellungen innerhalb der europäischen Union berechnen wir pauschal 12,95 €, bei Bestellung außerhalb der europäischen Union 24,95 € für die Versandkosten

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert

« nach oben

 

Suche:

Wie finde ich einen bestimmten Artikel? Wie kann ich suchen?

Entweder über die Rubrik in der Navigation oder über die Suche im rechten Suchfeld. Die Suche ist eine Volltextsuche, welche nach allen Suchwörtern und Artikelnummer sucht.

« nach oben

 

Allgemeines:

Kann ich mir alles ansehen oder gehe ich eine Verpflichtung ein?

Du kannst ohne jegliche Verpflichtung dir alle Artikel ansehen und auch jederzeit wieder alle Artikel wieder aus dem Warenkorbe löschen.

Wie kann ich mir einen Artikel ansehen?

Bewege dich in der oberen Navigationsleiste durch die Rubriken und klicke auf einen Artikel deiner Wahl. Hier erfährst du alle wichtigen Informationen zu unseren „meintrolleys“ Bei den Artikeln ist eine größere Ansicht durch klicken aufs Bild möglich.

Wie kann ich nachschauen, welche Artikel sich im Warenkorb befinden?

Klicke dafür einfach oben rechts auf "mein Warenkorb“.

Wie kann ich mein Trolley mit meinem Namen und bestellen?

Diese Möglichkeit bieten wir aktuell nur bei unseren Bundesliga Trolleys an.

  1. Wähle Deine Kofferfarbe aus.
  2. Trage Deinen Wunsch Text / Namen in die vorgegeben Zeilen ein.
  3. Wähle eine der vorgegeben Schriftfarbe aus.
  4. Klicke auf Text hinzufügen.
    Bei „Nichtgefallen“ klicke auf den Papierkorb.
  5. Lege Deinen Artikel in den Warenkorb und mit wenigen Klicks wird Dir Dein ganz persönlicher Trolley versandkostenfrei nach Hause geliefert.

« nach oben

 

Lieferung:

Wie lange dauert die Lieferung?

Deinen Trolley erhältst Du innerhalb von 2-3 Werktagen. Die Lieferzeit für Trolley mit Namen kann bis zu 6-8 Werktagen dauern.

Kann ich die Ware bei Nichtgefallen zurücksenden?

Du hast jederzeit ein 14 Tage Rückgaberecht. Bei Nichtgefallen schicke dein Trolley bitte an:

SERU Distributions GmbH & Co. KG
C.O. / Meintrolley, Industriestr. 8, 24589 Nortorf

Wir bitten um Beachtung und dein Verständnis, dass Trolleys mit individuellen Namen vom Umtausch ausgeschlossen sind.

« nach oben